top of page

Unsere Ärzte

Unser leitender Arzt ist Dr. Michael Kachur. Er übernimmt die meisten Einsätze. Ihm liegt es am Herzen, dass alle Patienten auf dem höchsten medizinischen Niveau betreut werden.

 

Ein Einsatz setzt nicht nur fachliche sondern vor allem soziale Kompetenz voraus. Unsere Patienten sind zwischen 3 bis 100 Jahre alt. D.h. die Anforderungen sind an alle unterschiedlich. Michael Kachur ist es daher wichtig, nachhaltig und transparent zu kommunizieren, um Vertrauen zwischen  Patienten, Angehörigen und ihm aufbauen zu können.

 

Herr Dr. Kachur ist  Facharzt für Viszeralchirurgie, Notfallmedizin und Intensivmedizin. Sein Werdegang ist durch langjährige klinische Erfahrung geprägt. Inzwischen ist er seit mehr als 16 Jahren in der stationären Patientenversorgung aktiv tätig. Nebenberuflich übernimmt er weltweit Patientenbegleitung und Behandlung am Bord als Flying Doctor.

 

In den letzten fünf Jahren hat er die Erfahrung gemacht, dass viele ältere Patienten vor Ort medizinisch unterversorgt sind. Und hier setzt der Service von VeritasMed an. Wir bieten gute medizinische Versorgung an jedem Wochentag zu jeder Zeit – und das mit modernster Medizintechnik. Also Betreuung zu Hause, ohne eine Klinik aufzusuchen zu müssen. Michael Kachur reizt dieses Segment und es gibt ihm und seinem Team die Möglichkeit, alle medizinischen Erfahrungen in der ambulanten Versorgung einzubringen.

 

Seine Erfahrung ermöglicht ihm, Ruhe zu bewahren und lösungsorientiert zu handeln. Ob Herzprobleme, COVID-19, Magen-Darm-Infekt oder Ohrenschmerzen, Dr. Kachur hat für alle Patienten ein Ohr.

Herr Dr. Kachur legt sehr viel Wert auf eine ganzheitliche Patientenbehandlung. Nicht nur die Symptome einer Krankheit werden in Betracht gezogen, sondern die Ursachen sind entscheidend. Nur so kann man eine nachhaltige Lösung für jeden Patienten finden.

bottom of page