top of page

Rücken- oder Gelenkschmerzen? Wir haben die Lösung!

Aktualisiert: 1. Juli 2022


Wenn wir Rücken- oder Gelenkschmerzen haben leidet unsere Konzentration. Schmerzen stören uns bei der Arbeit und noch mehr in der Nacht. Der Griff zum Schmerzmittel geht schnell, schafft aber keine Heilung. Arztbesuche kosten Zeit und die Wartezeiten sind manchmal lang.

 

Viele Unsere Patienten haben Rücken- und Gelenkschmerzen!

Wir haben in den letzten drei Jahren viele telefonische Notfälle mit Rücken- und Gelenkbeschwerden erhalten – und zwar von Patienten jedes Alters. Obwohl Rücken- und Gelenkschmerzen ein häufiges Problem darstellen, ist eine adäquate Therapie facettenreich.

Im Januar dieses Jahres waren wir in Dubai auf der internationalen Medizinmesse und haben festgestellt, dass es hervorragende innovative Medizintechnik gibt, die dem Patienten Linderung verschafft.


Innovatives Gerät gegen Schmerzen. Unser Erfolg!


Am zweiten Messetag waren wir erfolgreich. Wir trafen auf die Firma Winback: https://www.winback.com/de/anwendungsgebiete/. Die Firma ist spezialisiert auf die Behandlung von Schmerzen und Schäden am Bewegungsapparat, die durch Muskel-Verletzungen und Pathologien entstehen. Wir testeten das Gerät und bestellten es. Nach einer ausführlichen Einweisung können wir nun das Gerät einsetzen und mit der Behandlung starten. Das Gerät kommt bei folgenden medizinischen Problemen zum Einsatz:


· Arthrose

· Arthritis

· Fibromyalgie

· Halsschmerzen

· Hexenschuss

· Ischias

· Tennis-Ellenbogen

· Rheumatoide Arthritis


Das Gerät erzeugt hochfrequenten Strom, der nicht invasiv und natürlich für den menschlichen Körper ist. Das Fazit bisher: Nach 2-3 Sitzungen sind die Schmerzen nachhaltig besser, teilweise sogar beseitigt. Nicht nur unsere Patienten, sondern auch wir sind von der Gerätleistung absolut überzeugt.


Dank der digitalen Medizintechnik sind unsere Kollegen sehr gut ausgerüstet und können so auch eine langfristige Lösung bei Rücken- und Gelenkschmerzen anbieten. Die Gesundheit und die Zufriedenheit der Patienten stehen für uns im Vordergrund!


Unser privatärztlicher Notdienst Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet VeritasMed steht bei allen medizinischen Fragen rund um die Uhr zur Verfügung: 069 870064444!

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page